Wir sind trotz Coronakrise für Sie da – Corona FAQ

13.01.2021 | Allgemein

Sehr geehrte Kundinnen, sehr geehrter Kunde,

die „Coronakrise“ stellt uns alle weiterhin vor eine Herausforderung. Um Ihnen zumindest weitestgehend unsere Service anbieten zu können und natürlich stets mit den aktuellen Vorschriften im Einklang zu stehen haben wir Ihnen eine kurze Liste mit den am häufigsten aufkommenden Fragen zusammengestellt.

Unsere Corona FAQs:

Hat die Werkstatt geöffnet?

Ja, unsere Werkstatt ist wie gewohnt für Sie geöffnet. Sie erhalten bei uns weiterhin alle Serviceleistungen rund um Ihr Auto wie z.B. Wartungen, Hauptuntersuchungen, Räderwechsel, Beseitigung von Unfallschäden und vieles mehr. Nutzen Sie dabei gerne unseren Hol- und Bring Service.

Wie kann ich einen Termin vereinbaren?

Sie können uns anrufen, eine E-Mail schreiben oder buchen hier online Ihren Servicetermin.

Welche Vorsichtsmaßnahmen gegen Infektionen werden in unserem Betrieb getroffen?

Wir halten uns streng an die Vorgaben des Robert-Koch-Instituts und der Bundesregierung in Bezug auf den Schutz vor der Übertragung des Virus. Die Kontaktflächen in Ihrem Fahrzeug werden nach dem Service umfänglich desinfiziert. Während des Kontakts zu unseren Servicemitarbeitern wird stets der empfohlene Mindestabstand eingehalten. Kontaktlose Bezahlung mit EC-Karte ist möglich.

Unsere Autohäuser dürfen Sie prinzipiell nur mit Mund-Nasen-Bedeckung betreten. Bitte halten Sie jederzeit den empfohlenen Mindestabstand von 1,5 Metern ein. Im Autohaus haben wir Möglichkeiten zur Hand-Desinfektion eingerichtet. Bitte nehmen Sie auch davon Gebrauch. Mit der Installation eines sogenannten „Spuckschutzes“ haben wir einen weiteren Bestandteil zu unseren Hygienestandards geleistet.

Zudem bieten wir Ihnen einen Hol- und Bring Service an, davon ausgenommen sind Kleinstarbeiten, wie zum Beispiel Räderwechsel oder Leuchtmitteltausch.

Wie funktioniert die Beratung bei Interesse an einem Neuwagen?

Unser Neuwagen-Verkaufsteam steht Ihnen wie gewohnt zur Verfügung. Wir dürfen Sie zwar nicht persönlich empfangen, beraten Sie aber gerne telefonisch oder per E-Mail. Unter unserem Team finden Sie Ihren persönlichen Ansprechpartner. Alle Neuwagen-Angebote mit vielen Bildern und umfassenden Informationen finden Sie unter https://www.odendahl-heise.de/ .

Und wie sieht es aus, wenn mir ein Gebrauchtwagen unter www.odendahl-heise.de besonders gut gefällt? Kann ich diesen vor Ort anschauen?

Sprechen Sie dazu bitte unser Gebrauchtwagen-Verkaufsteam an. Da unsere Gebrauchtwagen auf Außenstellplätzen stehen, teilen wir Ihnen bei Interesse gerne den genauen Standort des gewünschten Fahrzeuges mit. Wir dürfen Sie zwar nicht persönlich beraten, stehen Ihnen aber bei Rückfragen per E-Mail und Telefon für eine Beratung zur Verfügung. Alle Gebrauchtwagen mit Bildern und vielen informativen Angaben finden Sie hier. Unsere Ansprechpartner für Gebrauchtwagen finden Sie hier.

Ist eine Probefahrt bei Ihnen derzeit realisierbar?

Unter bestimmten Bedingungen kann eine Probefahrt möglich sein. Diesbezüglich sprechen Sie uns gerne an.

Ich benötige dringend Ersatzteile für mein Fahrzeug. Kann ich diesbezüglich jemanden erreichen?

Ja, unser Teiledienst steht Ihnen ebenfalls zur Verfügung. Das Team unseres Teiledienstes kann Sie nicht persönlich beraten, steht Ihnen aber gerne telefonisch oder per Mail zur Verfügung. Unsere Ansprechpartner für den Teiledienst finden Sie hier.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!

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