Wir fahren ab auf Karneval – Kölner Jecke unterwegs mit Odendahl & Heise

07.02.2020 | Allgemein

Wir fahren ab auf Karneval – Kölner Jecke unterwegs mit Odendahl & Heise

– Seit vielen Jahren engagieren wir uns für den Kölner Karneval und stellen diversen Kräften ein standesgemäßes Leihfahrzeug für die Session, dass sie immer sicher von A nach B bringt. 2020 ist das nicht anders. Zudem zählen wir viele Stars der kölschen Tön zu unserem Kundenkreis.

Zum Beispiel  Torben Klein: Nach seinem Austritt bei den Räubern konzentriert sich deren Ex-Sänger ganz auf seine Solo-Karriere. Kölsch und Hochdeutsch, Karneval und Balladen – mit seinem ersten Album „Allein“ liefert er eine respektable Bandbreite seines Könnens ab. Doch nicht nur auf der Bühne macht Klein eine gute Figur, auch auf der Straße kann er sich sehen lassen. Sein neuer Audi TTS Roadster ist bereits das zweite Fahrzeug, das er bei Odendahl & Heise erworben hat. Im Januar nahm er ihn in unserem Autohaus stolz in Empfang.

Torben Klein nahm seinen Roadster in Empfang.

Marita Köllner alias et fussich Julche kann sich bereits seit über einem Jahrzehnt über einen Sessionswagen aus unserem Haus freuen. In diesen Tagen gelangt sie in einem VW Sharan zu ihren Auftritten. Die Große Karnevalsgesellschaft Köln-Worringen fährt ebenfalls gut mit Odendahl & Heise durch die närrische Zeit. Und auch Domhätzje Nadine Fiegen wird von uns mit einem fahrbaren Untersatz ausgestattet.

Marita Köllner freut sich über ihren Sessionswagen.

Wir rufen drei mal aus ein niemals verhallendes Kölle Alaaf und wünschen allzeit gute Fahrt!

Fotos: Odendahl & Heise

Zurück zur Übersicht