Odendahl & Heise stellt „Princenwagen“ für Dschungelkönig Prince Damien

30.01.2020 | Allgemein

Odendahl & Heise stellt „Princenwagen“ für Dschungelkönig Prince Damien

– Er ist der strahlende Sieger des diesjährigen Dschungelcamps – der sympathische Prince Damien konnte sich im Finale von „Ich bin ein Star – holte mich hier raus“ am 26. Januar 2020 im australischen Dschungel die Krone aufsetzen. Gleich nach seiner Rückkehr in Köln zwei Tage später ging es für den frisch gebackenen Würdenträger erst ins Luxushotel mit Domblick und anschließend zur TV-Audienz bei „stern tv“.

Klar, dass so ein König standesgemäß abgeholt werden möchte. Und da kommt Odendahl & Heise ins Spiel –  ein royalblauer VW Amarok aus unserem Haus wurde kurzerhand so umgebaut, dass auf seiner Ladefläche der Dschungelthron montiert werden konnte.

So wurde Damien in seinem „Princenwagen“ ein wenig durch Köln chauffiert. Und auch, wenn seine stark motorisierte Sänfte nur von uns geliehen war, hat er sie sichtlich genossen.

Seht das Video zu der Aktion gleich hier:




Fotos und Video Copyright: stern tv / I&U TV

Zurück zur Übersicht