Serviceassistenz (m/w/d)

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kundinnen und Kunden im Autohaus
  • Empfang und Betreuung der Kundinnen und Kunden sowie Vermittlung an die zuständige Abteilung
  • Telefonische und persönliche Auskünfte über Preise und Zeiten der unterschiedlichen Reparaturen
  • Aktive Ermittlung der Kundenwünsche und des Reparaturbedarfs
  • Terminierung von Reparatur- und Serviceaufenthalten
  • Kassen- und Telefonanlagenbedienung
  • Sicherstellung eines positiven Kundenerlebnisses
  • Unterstützung des Serviceteams im Tagesgeschäft

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung wünschenswert, z.B. Automobilhandel, Hotellerie oder Bankwesen
  • Freundlichkeit und Freude am Umgang mit Menschen
  • Positive und offene Ausstrahlung
  • Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
  • Ausgeprägter serviceorientierter Charakter
  • Freude an Teamarbeit
  • Faible für Autos

Das bieten wir:

  • Traditionsunternehmen mit über 50 Jahre Erfahrung und Konzernzugehörigkeit
  • 30 Tage Urlaub
  • Betriebliche Krankenversicherung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Vermögenswirksame Leistungen
  • Kostenübernahme praxisorientierter Fort- und Weiterbildungen
  • Regelmäßige Workshops / Seminare vom Konzern
  • Kurze Kommunikationswege
  • Team-Events
  • Corporate Benefits
  • Attraktive Dienstrad-Konditionen

Bewerbung per Mail

Wenn Sie diese berufliche Herausforderung mit interessanten Perspektiven reizt, dann möchten wir Sie gerne kennenlernen und freuen uns auf Ihre Bewerbung per Mail oder per Post!
joerg.schmitz@odendahl-heise.de

Bewerbung per Post

Odendahl & Heise GmbH
Herr Jörg Schmitz
Robert-Perthel-Straße 65-69
50739 Köln

Bewerbung per Online-Formular

Damit wir Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten können, füllen Sie bitte die mit einem Sternchen (*) markierten Felder vollständig aus.

Datenschutz*