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Corona FAQ – Wir sind weiterhin für Sie da

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

gemäß der Coronaschutzverordnung für NRW, gültig ab dem 4. Dezember 2021, gilt bei uns die 2G-Regelung. Das bedeutet Zutritt zu unseren Verkaufsflächen nur für Geimpfte oder Genesene unter Vorlage eines entsprechenden Nachweises und des Personalausweises. Service, Teiledienst und Werkstatt stehen Ihnen weiterhin wie gewohnt zur Verfügung. Weiterhin gilt die Einhaltung der aktuellen Hygienerichtlinien (Abstand, Mund-Nasen-Bedeckung).

Unsere Corona FAQ:

Hat die Werkstatt geöffnet?

Ja, unsere Werkstatt ist wie gewohnt für Sie geöffnet. Sie erhalten bei uns weiterhin alle Serviceleistungen rund um Ihr Auto wie z.B. Wartungen, Hauptuntersuchungen, Räderwechsel, Beseitigung von Unfallschäden und vieles mehr. Nutzen Sie dabei gerne unseren Hol- und Bring Service.

Wie kann ich einen Termin vereinbaren?

Sie können uns anrufen, eine E-Mail schreiben oder buchen hier online Ihren Servicetermin.

Welche Vorsichtsmaßnahmen gegen Infektionen werden in unserem Betrieb getroffen?

Wir halten uns streng an die Vorgaben des Robert-Koch-Instituts und der Bundesregierung in Bezug auf den Schutz vor der Übertragung des Virus. Die Kontaktflächen in Ihrem Fahrzeug werden nach dem Service umfänglich desinfiziert. Während des Kontakts zu unseren Servicemitarbeitern wird stets der empfohlene Mindestabstand eingehalten. Kontaktlose Bezahlung mit EC-Karte ist möglich.

Unsere Autohäuser dürfen Sie prinzipiell nur mit Mund-Nasen-Bedeckung betreten. Bitte halten Sie jederzeit den empfohlenen Mindestabstand von 1,5 Metern ein. Im Autohaus haben wir Möglichkeiten zur Hand-Desinfektion eingerichtet. Bitte nehmen Sie auch davon Gebrauch. Mit der Installation eines sogenannten „Spuckschutzes“ haben wir einen weiteren Bestandteil zu unseren Hygienestandards geleistet.

Zudem bieten wir Ihnen einen Hol- und Bring Service an, davon ausgenommen sind Kleinstarbeiten, wie zum Beispiel Räderwechsel oder Leuchtmitteltausch.

Wie funktioniert die Beratung bei Interesse an einem Neuwagen?

Unser Neuwagen-Verkaufsteam steht Ihnen unter Einhaltung der 2G-Regelung für eine persönliche Beratung vor Ort zur Verfügung. Selbstverständlich beraten wir Sie auch gerne telefonisch oder per E-Mail. Ihren persönlichen Ansprechpartner finden Sie unter Unser Team . Alle Neuwagen-Angebote mit vielen Bildern und umfassenden Informationen finden Sie unter https://www.odendahl-heise.de/.

Und wie sieht es aus, wenn mir ein Gebrauchtwagen unter www.odendahl-heise.de besonders gut gefällt? Kann ich diesen vor Ort anschauen?

Auch unser Gebrauchtwagen-Verkaufsteam darf Sie unter Einhaltung der 2G-Regelung persönlich beraten. Bei Rückfragen sind wir aber selbstverständlich auch per E-Mail und Telefon erreichbar. Alle Gebrauchtwagen mit Bildern und vielen informativen Angaben finden Sie hier. Unsere Ansprechpartner für Gebrauchtwagen finden Sie hier.

Ist eine Probefahrt bei Ihnen derzeit realisierbar?

Unter bestimmten Bedingungen kann eine Probefahrt möglich sein. Diesbezüglich sprechen Sie uns gerne an.

Ich benötige dringend Ersatzteile für mein Fahrzeug. Kann ich diesbezüglich jemanden erreichen?

Ja, unser Teiledienst steht Ihnen ebenfalls wie gewohnt für eine persönliche Beratung vor Ort zur Verfügung, berät Sie aber ebenfalls gerne telefonisch oder per Mail. Unsere Ansprechpartner für den Teiledienst finden Sie hier.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!

Ihr Odendahl & Heise-Team