Das sind Ihre Aufgaben:
Als Automobilkaufmann/-frau erledigen Sie kaufmännische und organisatorische Aufgaben. Kundenberatung und Verkauf gehören ebenso zu ihren Tätigkeiten, wie Personalwirtschaft und Lagerverwaltung. Auch übernehmen sie buchhalterische und kalkulatorische Aufgaben. Ihre Kenntnisse erweitern Sie dabei regelmäßig, um den Kunden stets eine optimale Beratung gewährleisten zu können.
Das lernen Sie bei uns:
• Kundendienst organisieren und Servicebereich unterstützen
• Fahrzeughandel und -vertrieb unterstützen
• Finanzdienstleistungsprodukte im Fahrzeughandel vorbereiten
• Personalbezogene Aufgaben bearbeiten
• Kaufmännische Steuerung und Kontrolle unterstützen
• Betriebliche Marketingaktivitäten planen und durchführen
Das bringen Sie mit:
• Abitur oder Fachhochschulreife
• Große Leidenschaft für das Automobil
• Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen und Organisation
• Begeisterung für moderne Informations- und Kommunikationstechniken
• Affinität zu Zahlen und technisches Verständnis
• Selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten
• Engagement und Bereitschaft zur Weiterbildung
• Teamfähigkeit
Das erwartet Sie:• Abwechslungsreiche Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)
• Erfahrene Ausbilder
• Top qualifizierte und motivierte Kollegen
• Moderne Arbeitsplätze
• Innovative Produkte und Technologien
• Verantwortungsvolle Aufgaben
• Kontinuierliche Weiterbildung entsprechend Ihrer Talente
• Gezielte Förderung und Zusatzqualifizierung durch Audi bzw. Volkswagen
• Vielfältige Karrieremöglichkeiten nach der Ausbildung
Wenn Sie diese berufliche Herausforderung mit interessanten Perspektiven reizt, dann möchten wir Sie gerne kennenlernen und freuen uns auf Ihre Bewerbung per Mail oder per Post!
Bewerbung per Post
Odendahl & Heise GmbH
Herr Jürgen Glehn
Robert-Perthel-Straße 65-69
50739 Köln
Bewerbung per Mail
bewerbungen@odendahl-heise.de
Bewerbung per Online-Formular
Damit wir Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten können, füllen Sie bitte die mit einem * markierten Felder vollständig aus.